Wie lautet dein Energy-Code? Finde es heraus!

Dein Energie-Code

Energiequellen entdecken!

Fühlst du dich manchmal antriebslos und erschöpft? Damit bist du keineswegs allein. Viele Menschen kennen das typische „Mittagstief“ oder können sich nach einem langen Arbeitstag nur noch für den Abend auf der Couch begeistern. Hin und wieder ist das gar kein Problem, aber wenn du dauerhaft erschöpft bist, kann sich das langfristig auf deine Lebensqualität auswirken.

Dabei ist es gar nicht so schwer, die richtige Balance aus Bewegung, Ernährung und deiner persönlichen Herzensangelegenheit zu finden. Der Schlüssel dazu sind deine individuellen Veranlagungen und Interessen. Sie ergeben deinen Energy-Code. Jeder Mensch ist unterschiedlich und sollte daher auf ganz eigene Energiespender zurückgreifen. Ebenso kann etwas, das den Einen auspowert, dem Anderen richtig gut tun.

Doch wie erkennen wir unsere Energiequellen und den besten Weg, um diese im Alltag zu nutzen? Ganz einfach: indem du dich besser kennenlernst! 
Hier findest du den My Energy Test. Der erfolgreiche Autor und Coach Dr. med. Ulrich Bauhofer und Dole haben ihn gemeinsam entwickelt, um dir auf dem Weg zu einem gesunden, erfüllten, langen Leben zu helfen. Indem du zehn Fragen beantwortest, erfährst du deinen Energietypen und erhältst einen Energiefahrplan für einen Monat. So wird dein Lebensstil Schritt für Schritt ausgeglichener und energievoller.

Teile uns doch auch gerne deine Erfahrungen mit deinem Energiefahrplan mit. Wir sind gespannt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Teilen

Kommentare

1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.