Urlaubsreif? Dole Reisetaschen gewinnen!

Dole_holiday_bag

Sommerzeit ist Reisezeit! Erstaunlich, welche Dinge manchmal selbst für einen Kurztrip im Gepäck landen. Flip-Flops, Badehose, Handtücher, Sonnenhut und vieles mehr wollen sicher verstaut und transportiert werden.

Egal ob Abenteuerurlaub oder ein Tag am See – unsere praktischen Dole Reisetaschen begleiten euch sportlich durch den Sommer.

Mit etwas Glück könnt ihr eine von insgesamt zehn der schicken Bags gewinnen.

Was ihr tun müsst?

Verratet uns einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel, was in eurem sommerlichen Gepäck auf keinen Fall fehlen darf!

Viel Spaß beim Mitmachen und fruchtige Grüße!

Euer Dole Team

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel ist beendet. Danke an alle Teilnehmer! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Schon entdeckt? Verschickt zur Urlaubszeit energievolle Sommergrüße an eure Liebsten! Auf zur “My Energy” Card!

Teilen

Kommentare

1800

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Bei mir darf auf keinen Fall fehlen:
    Leichte Sommerkleidung
    Sonnenbrille
    Geld
    Smartphone
    Kamera
    Strandausrüstung
    Badelatschen
    Sonnencreme
    Sommerhut
    Ich glaube das passt alles prima in eure Tasche 🙂

  2. In meinem sommerlichen Gepäck darf auf keinem Fall fehlen, Badesachen , Sonnencreme und für das leibliche Wohl, viel zum trinken und Obst für die Erfrischung von innen.

  3. Sonnencreme und genügend Getränke und Snacks für meine vier Kids….die werden sonst ungemütlich wenn sie Hunger oder Durst haben

  4. In meinem sommerlichen Gepäck darf auf keinen Fall fehlen: Schwimmsachen, Sonnenlotion, ein schicker Strohhut, Sonnenbrille im 60s Style, leichte Tuniken und ein Pareo, kurze Hosen, luftige Kleidchen, meine Kamera und natürlich noch genug Platz für allerlei bunte Andenken und hübsche Dinge aus meinem Urlaubsziel. 🙂

  5. Sonnenschutz, ein Buch, mein Sonnenhut und Badeanzug gehören auf jeden Fall ins Reisegepäck, am liebsten in die tolle Reisetasche von Dole.

  6. Trinken, Obst(Dole Bananen) Traubenzucker ,Sakrotantücher, ne Decke, Handtuch, Badeanzug,Haarbürste, Tempo, Sonnencreme und mein Handy!

  7. Auf jeden Fall gehört meine Sonnenbrille und ein gutes Sonnenschutzmittel in die Reisetasche und für unterwegs ein gesunder Snack.

  8. bei uns darf auf keinen fall die sonnenbrille,sonnencreme,taschenbücher,leichte sommerkleidung,strandtuch,der sonnenhut/cappy und ganz viel gute laune und urlaubsstimmung fehlen.

  9. Ich habe ein kleines Reise Einhorn aus Plüsch, aus dem Film Ich unverbesserlich. Das Travel-Unicorn. Das darf nirgends fehlen. 🙂

  10. In meinen Sommerlichen Gepäck darf auf jeden Fall die Sonnencreme,Handtuch,Kühlakku,Lippenpflege,Getränke, kleines erste Hilfe Set,
    Buch,Wechselklamotten, Pflegeprodukte, Geldbörse, Obst, Badeanzug, Taschentücher,Feuchttücher,
    darf nicht fehlen

  11. Guten Morgen,
    in meinem Gepäck darf so einiges nicht fehlen, zb. der Fotoapparat, Wasser, mein E-Book, frisches Obst, und da ich gerne Städte besichtige , natürlich auch einen Stadtführer.
    Na und alles was man sonst so für einen Wochenendtrip braucht.
    Aber dieses Wochenende darf ich erst mal arbeiten ( Krankenhaus ) aber nächstes Wochenende geht es dann mal nach Kassel . Also ich würde so eine schöne Reisetasche schon gut nutzen können.
    Mit sonnigen Grüßen EM

  12. Ein Regenschirm passt in jeden Rucksack und in jede Reisetasche, aber nicht als Regenschirm sondern als Sonnenschirm und dann natürlich noch Sonnencreme und Wasser damit man nicht verdurstet 🙂

  13. Im Sommergepäck brauch ich unbedingt einen Bikini, die Sonnenbrille, Sommertattoos und Sonnencreme. Ein Kleid für abends…..leichtes Gepäck, aber alles dabei 🙂

  14. In meinem Koffer dürfen folgende Dinge auf keinen Fall fehlen: Bikini, Sonnenbrille, Sonnencreme, tragbare Lautsprecher für gute Stimmung und ganz viele Freunde!

    1. In meinem Gepäck darf auf keinen Fall mein Badeanzug, Badeschuhe, Handtuch, Sonnencreme, Bücher und leichte Kleidung fehlen.

  15. Kleider, Sonnenschutz, Bikini, Strandtuch, etc.
    Ausserdem bin ich ja quasi mit meinen Nachname DOLEzal prädestiniert so ne Reisetasche bei mir zu haben 😀

  16. Im Sommergepäck dürfen keinesfalls Badehose, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, FlipFlops und eine Kühlbox mit gekühlten Getränken und frischem Obst fehlen

  17. Badezeug ,Badehandtuch , Sonnencreme , Trinken , Outdoorspielzeug, gesundesessen , ein gutes Buch , Picknickdecke usw usw… na und den Sonnenschirm unterm Arm.

  18. Handtuch, Bikini, Buch, Tablet, Sonnencreme, Kosmetiktasche mit allen Produkten des täglichen Bedarfs :-), mein Lieblingskleid, Sneaker, Flip-Flops

  19. Fehlen darf auf keinen Fall die Familie und daher kommen kleine Aufmerksamkeiten und ein paar Spiele in die tolle Reisetasche, damit ich alle Familienmitglieder immer besänftigen kann.

  20. Hallo liebes DOLE-Tea,. ganz klar, mit muss ein gutes Buch, Sonnenmilch und natürlich köstliche DOLE-Bananen als gesunder Snack!

  21. Mein neuer Bikini darf natürlich nicht fehlen, Sonnencreme und ein großes Badehandtuch. Dann noch mein Sonnenhut und ein “kleines Schwarzes” für abends, FlipFlops und die neuen Sandalen, ein bisschen MakeUp, Unterwäsche mein MP3-Player und eine köstliche DOLE-Banane!

  22. Also – es darf auf keinen Fall fehlen:

    Leichte passende wie zweckmäßige Sommerbekleidung
    Sonnenbrille + Kopfbedeckung / als Sonnenschutz
    Badekleidung
    Reisezahlungsmittel + Ausweispapiere
    Mobiltelefon + Digitalkamera
    Waschbeutel /Rasur-Set / Zahnbürste
    Reiseapotheke
    😉
    Badelatschen
    Sonnencreme
    Sommerhut

  23. auf jeden Fall:
    Sonnenschutz
    Mückenschutz
    Sonnenbrille
    Badeanzug
    Ein gutes Buch
    Ladekabel
    und ganz im Ernst: Klopapier, das war dort letztes Mal wirklich schrecklich!

  24. Zum Beachvollyball müssen mit Sonnencreme,Sonnenbrille,ausreichend Getränke,Beachvollyball,Wechselklamotten,Handtuch und gute Laune 😉

  25. In meinem Koffer sind meist die Sachen drin, die meine Frau nicht mehr in ihren eigenen hinein bekommen hat 😀 Ich selber brauche unbedingt Badehose, Sonnencreme und Duschgel

  26. Ausreichend Freizeit Kleidung, Badehose, Strandlaken und Uensilien für die hygiene. Natürlich auch einen Ananas-Schneider, Apfelteiler etc. um herrliche Obstsalate zuabern zu können oder eben auch Cocktails , die in der ausgehöhlten Ananas beispielsweise mit Prosecco-Mineralwasser udn pürierter Ananas etc. gezaubert werden kann. Zusätzlich und unverzichtbar: Eine App auf dem Smartphone um Läden mit Dole Obst zu finden.

  27. In meinem Gepäck darf auf keinen Fall meine Kamera fehlen, denn ich liebe es, Fotos zu machen. Und besonders im Urlaub bieten sich dafür ja einige Anlässe. Ohne meine Kamera unterwegs…das wäre der Horror!
    GLG Katharina

  28. Auf keinen Fall fehlen dürfen Handtuch, bikini, Sonnenbrille, Zeitschrift oder Buch, sonnencreme, kühle Getränke und kopfschutz 🙂

  29. Es darf auf keinem Fall fehlen: Spielsachen für die Kinder, Badesachen für alle, Genug gekühlte Getränke, Frisches obst und Belegte Brötchen.
    Ach so…und natürlich meine Sonnenbrille :).

  30. Der Badeanzug , eine Rätselzeitung und ein Stift dürfen auf keinen Fall fehlen und natürlich zwei Dole Bananen als Snack zwischendurch.

  31. hehe das kommt ganz auf die Größe der Tasche an…ist sie groß genug, dann kommt natürlich alles rein, was muss für einen Urlaub…Klamotten in Hülle und Fülle, denn Frau braucht Abwechsunlung ;-), Schuhe, natürlich Handtaschen, Kosmetik usw usw usw 😀

  32. auf keinen fall handtuch sonnenöl sonnenbrille gutes buch was zu trinken und mein schatz der muß übrigens nicht in die tasche lach

  33. In meinem sommerlichen Gepäck darf auf keinen Fall fehlen:Badeanzug,Duschtuch,Sonnencreme,Strandmatte,Strandmuschel,Badelatschen,
    Sonnenhut,Lektüre,Getränke,Snacks .

  34. Die Tasche kommt mit an den Strand: Handtücher, Badesachen, Strandspielzeug, Essen und Trinken, Sonnenbrille , Sonnencreme und mein spannendes Buch….
    da passt wenigstens alles rein! Super…:-)

  35. Da es mich immer wieder ans schöne Mittelmeer zieht dürfen bei mir in der Tasche auf gar keinen Fall ein großes Strandlaken, Bikini, Sonnenschutz, Sonnenbrille und ein hübsches leichtes Sommerkleidchen fehlen.

    Lg. Marion

  36. Ich nehme unbedingt meine Verlobte mit (aber nicht in der Tasche!). Dort muss hinein: Handtücher, Badminton-Set, Sonnencreme, Bikini und Badehose, Wasser, Obst und Sonnenbrille

  37. Bei mir darf die Badehose und das Strandtuch nie fehlen und der Sonnenschutz auch nicht und ein leckerer Saft muss auch immer dabei sein !

  38. Also in diese riesen Tasche würde ich locker, ne Kiste Dole Bananen reinpacken 😛 Ne nur Spaß 😉 Also fehlen dürfen nicht, Shorts und T Shirts. Und mir gaanz wichtig meine Kamera

  39. Also bei mir müssen Handtücher,Badelaken,trockene Wäsche,Kamm,Badeanzug Buch,Creme und Lotion,kühles Getränk,etwas Obst zum naschen,drinn sein

  40. Auf keinen Fall dürfen Badebekleidung, Badehandtuch, Sonnencreme, Strandmatte, Sonnenbrille, ein Buch, Sommerkleidung, Zahnbürste, Zahncreme, Fotokamera, Geld, Sommerschuhe, Waschzeug fehlen. Dazu eine passende Reisetasche wäre klasse!

  41. Auf jeden Fall Wasserschuhe. Denn wir fahren immer zu Europas einzigem, natürlichen Salzsee. Und da sollte man Schuhe anhaben. Steine… Auch Sonnenpflege und Hut für unsere Tochter dürfen nicht fehlen. Aber auch hundert anderer Sachen müssen mit.

  42. Frische knackige Früchte als Pausensnack, ein gutes Buch meine Sonnenbrille eine tolle Begleitung und natürlich meine Kreditkarte – na dann schönen Urlaub

  43. Bikini Tankini oder Badeanzug
    Sonnencreme
    Sonnenbrille
    Wasser zum Trinken
    Handtuch zum Liegen und Abtrocknen
    oder Picknickdecke
    Handy
    Kopfhörer

  44. In unserem sommelichen Gepäck darf auf keinen Fall Sonnencreme, Sonnenbrillen, Lockere Sachen und Badesachen und Spielzeug für die Jungs fehlen 🙂 Liebe Grüße Bine

  45. Badesachen, Snacks und Getränke, Sonnencreme und gute Laune 🙂 Meine Frau und die Kinder sind natürlich auch dabei (passen nur nicht in die Reisetasche).

  46. Also ich nehme mit großer Sicherheit Mückenspray mit weil ich diesen Sommer genug gestochen worden bin und das schlimmste war eine dicke Wange.

  47. In meiner Dole Reisetasche dürfte nicht fehlen bequeme Kleidung zum wandern und spazieren gehen und eine Kamera für Urlaub Fotos und ein Reiseführer

  48. Ich nehme auf jeden Fall ein Großes Handtuch, meinen Bikini und Sonnencreme mit, das alles in die tolle Tasche und ab geht’s zum See 🙂

  49. Mein Sohn, seine Omi und Geld… Damit kann man sich alles kaufen… Das für das Herz habe ich als erstes und zweites genannt

  50. ich packe:t-schuhe ,kurze hose.kulturbeutel,lange hose,unterwäsche.socken.t -Shirts,handtuch.schlappen,minni Radio,geldbeutel,handy,

  51. Mein Lieblingsbuch, die mobile Klimananlage (Fächer ;-)), Sonnenschutz… und einiges mehr (aber diese Tasche bietet ja genügend Platz 😉 ) … und für den Tag am Strand und einen kleinen Energieschub: DOLE Bananen 🙂

  52. Viel Erfolg und fruchtige Grüße!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    NICHT FEHLEN DARF EIN : COOLES URLAUBSOUTFIT und SONNENCREME.
    —————————————————————

    Viel Erfolg und fruchtige Grüße!

  53. Ein gutes Buch, Badesachen und natürlich alles was meine Kinder brauchen dass nicht fehlen. Sonnencreme nicht zu vergessen 🙂

  54. Genügend Lesestoff für den Strand, aber klassische Bücher und keine eBooks. Deshalb brauche ich auch eine so große Tasche 😉

  55. Auf keinen Fall darf die Sonnencreme,Sonnenbrille,Badesachen,Handtücher,ein gutes Buch,Getränke und etwas kühles Obst zum snacken zwischendurch fehlen.

  56. Ein Regenschirm, der mir bei Sonnenschein auch mal als Sonnenschirm dient. Das finde ich viel angenehmer als zum beispiel ein Sonnenhut, der mir die Kopfhaut zu sehr aufheizt und quasi “erstickt”!

  57. In meinem Sommergepäck darf eine Sonnenbrille auf keinen Fall fehlen. Am besten zwei, falls eine kaputt geht. Dann natürlich Lesestoff und ein Handtuch.

  58. Ganz viele Klamotten für unsere Kleinen sind wahnsinnig wichtig…man wird ja ständig nass oder dreckig oder beides…da käme so eine Riesentasche grade recht!!

  59. dole Bananen und Obst soviel meine Kids, Papa und ich tragen können, deshalb wäre die Tasche klasse, müssten wir nichts mehr in die Hände tun

  60. Auf jeden Fall muss ein gutes Buch mit und natürlich auch mein Schatzi und auch der Strandstandard: Sonnencreme, Sonnenbrille, Badetuch und Badehose.

  61. Badeanzug, Sonnencreme und Sonnenbrille.
    Mehr brauchts nicht für die Malediven diess Jahr.
    Die tolle Reisetasche dürfte mich gerne dort hin begleiten.

    Liebe Grüße
    Diana

  62. Sommerkleider, Flip-Flops, Badeanzug, Strandlaken, Badetuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, Sonnenhut, Geldbörse und meine Kamera. Das einzige was noch fehlt ist die Dole Reisetasche um das ganze zu transportieren 🙂

  63. Also mein Handy muß mit, ein Buch, die Sonnenbrille das wäre schon wichtig. Aber an erster stelle steht mein Familie, nur kann ich diese nicht Falten und einpacken.

  64. Na, ich würd die Tasche schon voll kriegen: Badezeug, Pflegeartikel, leichte Sommerkleidung und Sonnenbrille (damit die Krähenfüsse nicht so doll kommen…und etwas Platz lass ich für ein schönes Andenken zum Mitnehmen.

  65. In meinem sommerlichen Gepäck darf auf keinen Fall die Sonnencreme, Badesachen (Batelatschen, Bikini, Handtuch) und die Sonnenbrille fehlen.

  66. Flopis, Badetücher, Sonnencreme hoher Lichtschutzfaktor, Badesachen, Getränke, Snacks, Rätselhefte, Buch, Spielzeug, Schwimmflügelchen, Badeklamotten kurz, Sonnenschirm, Luftmatratzen, Badeentchen, Sonnenmützchen, kühlende Creme gegen Sonnenbrand, Insektenspray, Sonnenbrillen, Strandmuschel

  67. Sonnencreme und Getränke.

    Da ich durch Multiple Skledrose im Rollstuhl sitze und wegen der MS oft ins Krankenhaus muss wäre die Tasche eintollerBegleter.

  68. Hallo, auf keinen Fall darf ein gutes Buch fehlen, Sonnenschutz, Badesachen und für die Verpflegung am Strand ein paar leckere Dole-Bananen

  69. Für Beachvolley: Ein Beachvolleyball, eine Sonnenbrille, Sonneschutz, Flip-Flops, Wechselklamotten, eine Wasserflasche und Dole-Bananen als Energiespender

    Für den Urlaub: Eine Kamera, Klettergurt, Kletterschuhe und Zubehör, ein Softshell, eine Slackline und Dole-Bananen als Stärkung

  70. Auf gar keinen Fall darf die Kamera fehlen.
    Die unvergesslichen schönen Urlaubsmomente müssen festgehalten werden.

    Viele liebe Grüsse aus Baden-Baden

  71. Musik, ein nettes Buch ,Badeanzug Handtuch und das allerwichtigste um keinen Sonnenbrand zu bekommen Sonnencreme,Sonnenbrille

    Etwas Obst und trinken damit kann nichts schief gehen und zum Schluß kommen alle meine Liebsten auch noch mit dann passt es und kann ein schöner Sommertag werden..

  72. Ich packe meine Lieblings-Strandkleider ein, Bikini, Flip Flops, Sonnenbrille, Strandlaken, Handy und Geld. Dann bin ich schon bestens ausgerüstet :-)))

  73. Badeklamotten der Kinder und von meinereiner 🙂 Sonnenbrille, Sonnencreme und natürlich ganz viel Wasserspielzeug der Kinder….

  74. Also ich muss unbedingt immer ein Buch, ein großes Handtuch, Sonnenschutz, eine Sonnenbrille und mein Bikini dabei haben.Natürlich sollte auch eine kleine Stärkung nicht fehlen, zum Beispiel eine leckeres Obst von Dole!

  75. Hallo Dole-Team.
    Folgende Accessoires dürfen in meiner Tasche nicht fehlen:
    Mein Smartphone, mein Bikini, meine Sonnerbrille, Lesestoff, Sonneschutz Faktor 30, Deoroller, und ein Bild meiner Familie:
    mit meinem Mann Thorsten Wolf, meiner lieben Tochter Anna Wolf, und meinen coolen Söhnen Yannick Wolf und Julian Wolf.
    Bitte die Daumen drücken! Vielen Dank!
    Allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sommer!!!

  76. Hallo Dole-Team.
    Folgende Accessoires dürfen in meiner Tasche nicht fehlen:
    Mein Smartphone, mein Bikini, meine Sonnerbrille, Lesestoff, Sonneschutz Faktor 30, Deoroller, mein Dole-Ananas-Schäler und ein Bild meiner Familie:
    mit meinem Mann Thorsten Wolf, meiner lieben Tochter Anna Wolf, und meinen coolen Söhnen Yannick Wolf und Julian Wolf.
    Bitte die Daumen drücken! Vielen Dank!
    Allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sommer!!!

  77. Hallo Dole-Team.
    Folgende Accessoires dürfen in meiner Tasche nicht fehlen:
    Mein Smartphone, mein Bikini, meine Sonnerbrille, mein Dole-Ananas-Schäler, Lesestoff, mein Deoroller, und ein Bild meiner Familie: mit meinem Mann Thorsten Wolf, meiner lieben Tochter Anna Wolf, und meinen coolen Söhnen Yannick Wolf und Julian Wolf.
    Bitte die Daumen drücken! Vielen Dank!
    Allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sommer!!!

  78. Sommeroutfits, FlipFlops, Sonnencreme, Sonnenbrille, Geld
    Smartphone und jede Menge Spass am Leben 🙂
    Tolle Aktion & weiter so!
    LG, Ilka 🙂

  79. Auf keinen Fall darf fehlen:
    – Badetuch
    – Sonnenbrille
    – Sonnencreme
    – Basecap
    – Badesachen
    – ein Ball
    – Ausreichend Getränke
    – Leckere DOLE-Bananen zur Stärkung
    – Butterkekse für die Kleinen
    – Gute Beachmusik

  80. Was auf keinen Fall in meinem Gepäck fehlen darf ist meine Kamera,mein Handy , mein Ipad, meine Sonnencreme , meine Badehose, und ganz wichtig genug Geld für all meine Ausflüge 😉 frech grins.

  81. In meine Reisetasche nehme ich mit:
    eine Kulturtasche, Unterwäsche, T-Shirts, Shorts, Badehose, ein Badetuch, Sonnencreme, ein gutes Buch, Sonnenbrille, Espadrilles, Reisepass, Flugticket, Telefonauflader, Reiseapotheke, Reiseführer, Geld. Langsam wird die Tasche voll, was noch fehlt wird vor Ort gekauft:-)

  82. In meiner Sommertasche darf eine Sonnenbrille,Sonnencreme,Badetuch,Geldbörse,schlüssel,!Fl Wasser nicht fehlen 🙂
    Eine Dole-Banane darf natürlich auch nicht fehlen

  83. Sonnencreme, Schwimmsachen, luftige Kleidung und Schuhe, festes Schuhwerk für lange Spaziergänge, Kamera, Waschzeug für die tägliche Hygiene

  84. Eine große Badetasche mit Badesachen, Sonnenmilch, Handtücher,Sonnenenhüte, etwas zum essen und zu trinken,ein lustiges Buch zum lachen und meinem Mann der die Badetasche zum Strand tragen darf.

  85. Ins Gepäck da lad ich ein, Handy ja das muss wohl sein, Sonnenbrille,Sonnenschutz, Badeanzug und Zähnegeputz, leichte Sommerkleider müssen sein, Handtücher müssen auch mit rein, was zu lesen, was zu naschen, das gehört in solche Taschen, Geld natürlich ganz schön wichtig, ohne das geht nix, das ist richtig. Ansonsten brauch ich nur noch meinen Schatz, aber der hat ja da drin nicht mehr Platz. Meistens ist er schon genervt und platt weils für seine Klamotten keinen Platz mehr hat. Darum mach ich hier heut mit und hoffe auf dies schöne Glück :*

  86. Da wir ans Meer fahren muss unbedingt Bikini, Badelaken, Flipflops und Sonnencreme ins Gepäck. Aber was genauso wichtig ist, sind Spiele für draußen, also : Federball, Boccia,Wickingerspiel und wenn wir es noch irgendwoher bekommen “Corn Hole”!!!

  87. Sonnenmilch, Sonnenbrille, Wasser, Sonnenhut, Standtuch, Obst, ein Buch, Badeanzug, Kamera, Shampoo, Zahnpasta, Zahnbürste, Bürste, Kosmetika, Spielzeug für meine Kinder, Kleider, und Schuhe 🙂