So genießen wir den Sommer voller Energie!

Dole_summerfield_moodpic

Sommer, Sonne, Lebensfreude! In der warmen Jahreszeit fühlen wir uns oftmals einfach wohler und vitaler. Die angenehmeren Temperaturen wecken die Lust auf Bewegung im Freien. Weil es abends länger hell bleibt, können wir den Tag prima für Ausflüge, fröhliche Treffen im Park oder ein gemütliches Beisammensein auf dem Balkon nutzen.

Auch wir von Dole kosten den Sommer in vollen Zügen aus. Besonders energievoll wird diese besondere Zeit des Jahres mit Dingen, die uns am Herzen liegen.

Aktiv Kraft schöpfen und bewusst leben

Dole_Schütze_laughing

 

Sandra Schütze
(Dole Marketing Executive)

„Ich treffe mich gerne mit Freunden und liebe es, wenn wir zusammen sitzen und gemeinsam lachen können. Für mich auch einfach unschlagbar: Schöne Spaziergänge durch Wald und Wiesen. Dabei kann ich unheimlich gut abschalten und fühle mich danach immer frisch und erholt. Manchmal fahre ich auch spontan ans Meer und gönne mir mit frischem Seewind ein paar Tage Ruhe. Mein Tipp: Bunte, selbst gepflückte Blumen bringen auch an regnerischen Tagen Farbe ins Haus und versprühen duftendes Sommer-Gefühl.“

Dole_Schulze_smiling

 

 

 

Sonja Schulze
(Dole Marketing Executive)

„Kochen ist meine Leidenschaft! Das Ergebnis teile ich gerne mit Freunden unter freiem Himmel. Dabei liebe ich es, Neues zu entdecken und dies auf kreative Art zuzubereiten. Beim Kochen kann ich wunderbar abschalten und entspannen. Das gemeinsame bewusste Genießen mit Freunden gibt mir Energie und Ruhe zugleich. Um meinem Körper etwas Gutes zu tun, nehme ich Tanzunterricht. Dabei bewege ich mich mit Spaß, lerne immer etwas Neues dazu und tue gleichzeitig etwas für meine Ausdauer. Mein Rezept für gute Laune und Lebensfreude!“

Dole_Roussel_portrait

 

 

Xavier Roussel
(Dole Communication
& Marketing Director)

„Die warmen Monate des Jahres nutze ich besonders gerne zum Radfahren mit meiner Familie. So eine gemeinsame Tour macht einfach Spaß, auch wenn es dabei ziemlich anstrengend zugehen kann. Immer mit dabei: Unsere Kühlbox, in der wir kleine Obst-Häppchen oder knackige Salate prima unterbringen können. Die sind übrigens auch ein perfekter Snack auf Städte-Trips, die wir hin und wieder spontan unternehmen! Ein kleines Picknick an der frischen Luft gibt neue Energie und Inspiration für den Alltag.“

 

Was sind eure Tipps für einen rundum gelungenen Sommer voller Energie?
Verratet es uns mit einem Kommentar!

Dole_beach_moodpic
Bild: Sonne, frischer Wind und Natur pur – perfekt!

 

Teilen

Kommentare

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.