Bananen Matcha Nicecream

So matcha better! Eiskalter Genuss im Sommer geht tatsächlich gesund. Das stellt diese süße Kombi aus Bananen, Orangen, Traube, Ingwer und Mandelmilch unter Beweis. Der Clou unserer coolen Bananen Matcha Nicecream ist sicher das Matchapulver. Unbedingt probieren!

Ananas Buddha Bowl

Ausgeglichen und positiv gestimmt sind wir beim Anblick dieser herrlich- fruchtigen Ananas Buddha Bowl! Wie ein bunter Regenbogen präsentieren sich Quinoa, Kichererbsen, Ananas, Orangen, Feigen und vieles mehr gemeinsam in einer Schüssel. Und ganz sicher lassen sie uns nach dem Essen satt und zufrieden zurück – so wie einen Buddha eben.

Bunter Couscous Salat

Zum geselligen Familienessen kommt unser bunter Couscous Salat in einer Schüssel mit Hähnchen und allerlei Früchten auf den Tisch. Da greifen Klein und Groß sicher beherzt zu!

Bananen Mango Nicecream

Köstlicher Eisgenuss muss keine süße Sünde sein, wenn ihr die Leckerei ganz NICE zubereitet. Schleckt daher doch einfach smarter – mit unserer Bananen Mango Nicecream! Die ist ruckzuck zubereitet und schmeckt so fruchtig wie eisgekühlter Obstsalat.

Heidelbeer Zucchini Salat

Zucchinis eignen sich nämlich zweifellos als perfekte Salatbasis und werden fruchtig kombiniert ganz schnell zu Heidelbeer Zucchini Salat. Hinzu kommen Nüsse, Trauben, Orange und Granatapfel. Mehr Superfood-Power geht nicht!

Fruchtiger Kokos Chiapudding

Pudding ist eine süße Köstlichkeit und geht tatsächlich auch ganz ohne Schokolade! Unser fruchtiger Kokos Chiapudding verführt große und kleine Schleckermäuler nämlich superfruchtig mit Chia, Kokos, Beeren, Ananas und Mango. Ein wahrgewordenes Träumchen im Glas!

Fruchtiger Cole Slaw mit Lachs

Lust auf Fisch? Dann ist Lachs genau das Richtige. Seine spektakuläre Seite zeigt der Omega-3-reiche Fisch, indem er sich mit frischen Früchten und Cole Slaw zusammenfindet.

Bananen Apfel Stulle

Die einfachen Dinge sind manchmal einfach die besten. Unsere fruchtige Bananen-Stulle mit Apfel interpretiert das „belegte Brot“ auf ganz neue Weise und lässt aus wenigen raffinierten Zutaten eine unschlagbar leckere Kombi für zwischendurch entstehen.

Traubenbrot selber backen

Brot gibt es in unzähligen Varianten. Doch wie wäre es einmal mit Traubenbrot? Das fruchtige Gebäck bringt knackig-süße Abwechslung in den Brotkorb und überzeugt mit Geschmack und Vitaminpower!