Silvestersnack: Fruchtsticks mit Dip

Ihr habt noch keine Idee, was auf eurem Silvester-Buffet dabei sein soll? Probiert es mit unserem liebsten Silvestersnack: Diese Fruchtsticks mit Dip sehen nämlich nicht nur raketenstark aus, sie liefern euch auch die nötigen Vitamine für eine lange Nacht.

Gesunder Snack zum Mitnehmen: Fruchtsalat to go

Ihr seid auf der Suche nach einem Snack fürs Büro oder für einen Ausflug? Unseren Fruchtsalat to go könnt ihr ganz fix zu Hause zubereiten. Verpackt in einem Glas wird daraus ein idealer, gesunder Snack zum Mitnehmen!

Guten Morgen Müsli: Zimt-Porridge mit Ananas

Mit dem richtigen Frühstück startet ihr gut gestärkt in den Tag. In der kalten Jahreszeit darf dieses auch gerne von innen wärmen. Unser Zimt-Porridge mit Ananasstückchen kommt da genau richtig und sorgt für eine wohlige Stimmung in Bauch und Kopf. Wohlfühlmodus: an!

Gesund naschen: süße Fruchtschlangen

Naschkatzen aufgepasst: Fruchtgummi geht auch gesund! Bei unserem selbst gemachten Fruchtleder aus Himbeeren und Bananen könnt ihr bedenkenlos zugreifen, denn dieses besteht lediglich aus fein pürierten Früchten.

Bunter Süßkartoffel-Toast: Brot mal anders

Brot war gestern – heute werden Süßkartoffeln getoastet! In Scheiben geschnitten und mit frischen Früchten belegt wird die leckere und gesunde Knolle, die randvoll ist mit wertvollem Beta-Carotin sowie Vitamin E und Kalium, mit wenigen Handgriffen zu einem bunten Süßkartoffel-Toast.

Frühstücks-Smoothie-Bowl: fruchtiger Start in den Tag

Kraftvoll und vitaminreich in den Tag starten geht ganz einfach – mit unserer Frühstücks-Smoothie-Bowl. Damit gehört morgendliche Trägheit ab sofort der Vergangenheit an. Die Power zum Löffeln ist im Nu zubereitet, sodass ihr euch schon kurz nach dem Aufstehen die Früchte auf der Zunge zergehen lassen könnt.

Energieriegel selber machen: Heidelbeer-Chia-Snack

Euch knurrt der Magen, aber bevor ihr euch etwas Leckeres gönnt, wollt ihr eigentlich noch eine kleine Sport-Session einlegen? Dann sind Energieriegel optimal, denn sie liefern dem Körper schnell Kraft und vertreiben den Hunger, ohne träge zu machen.