Lunchbox mit Traubenspießen

Neue Inspiration für alle Super-Snacker gefällig? In unserer bunten Lunchbox mit Traubenspießen versammeln sich zudem Mango-Blumen, Nüsse und Pumpernickel-Häppchen – so abwechslungsreich wünschen wir uns auch den Stundenplan.

Warme Beerensuppe mit Heidelbeeren

Beeren … was?? Ja, richtig – wir zaubern heute eine herrlich warme Beerensuppe mit Heidelbeeren! Das Beste: Als warme Beerensuppe lassen sich die gesunden Früchtchen auch nach dem Sommer bestens genießen.

Couscous mit Heidelbeeren für unterwegs

Schon seit einiger Zeit gehört Couscous auch bei uns zu den beliebten Gerichten – als Hauptspeise oder Dessert. Doch der gesunde Sattmacher macht sich auch bestens als schneller Snack für unterwegs oder bei der Arbeit – und das jetzt als Couscous mit Heidelbeeren besonders frisch und fruchtig!

Heidelbeer-Smoothie mit Kokos

Mmmhhhh so cremig haben wir Heidelbeeren bisher selten genossen. Die kleine blaue Vitaminbombe verwandelt sich nämlich mit Kokos, Banane, Himbeeren und Honig in einen traumhaften Smoothie.

Knuspriger Bananenkuchen mit Haferflocken

Wow, ist der knusprig! Aus Bananen, Äpfeln und Haferflocken zaubern wir einen kernig-crunchigen Kuchen – perfekt für zwischendurch! Der knusprige Bananenkuchen mit Haferflocken schmeckt zum Frühstück oder als Nachmittags-Snack und gelingt selbst Backmuffeln.

Bananen-Muffins zum Mitnehmen

Herrlich weich und fruchtig-süß kommen sie daher und erobern unser Snacking-Herz im Sturm – die köstlichen Bananen-Muffins! Wir verraten euch das Rezept für Bananen-Muffins zum Mitnehmen.

Sommer am Stiel: Ananas Popsicles

Yummie! Leckeres Eis am Stiel genießen wir jetzt jederzeit, denn der fruchtige Sommerspaß lässt sich ganz schnell und einfach selber machen. Herrlich süß-säuerlich und cremig erfrischen die Ananas Popsicles mit Granatapfel.

Der Super-Snack: Ananas-Gurkensalat mit Quinoa

Ein fruchtiger Gurkensalat oder ein gurkiger Ananassalat? Wie auch immer – der knackige Genussbringer ist in jedem Fall „Superfood 2 go“! Unser Ananas-Gurkensalat mit Quinoa bringt pure Frische für unterwegs und lässt sich prima vorbereiten.

Kichererbsensalat mal anders

So bunt kann Snacken sein! Kichererbsensalat ist ein echter Sattmacher und liefert wertvolles Protein und Eisen. Saftige Orange, herzhafter Rucola, Zwiebeln und Tomaten bringen Farbe und köstliche Aromen ins Spiel.