Weihnachtliches Früchtebrot

Saftig, nussig und mit einer leichten Zimtnote verfeinert: Unser weihnachtliches Früchtebrot versüßt euch die kalte Jahreszeit.

Gesundes Fingerfood für die Silvester-Party

Silvester steht schon wieder vor der Tür und ihr wollt dies mit einer ordentlichen Party feiern? Damit ihr trotzdem vital ins neue Jahr starten könnt, empfehlen wir euch ein selbstgemachtes „My Energy“-Buffet. Lasst euch von unseren leckeren Ideen für gesundes Fingerfood und gesunde Snacks inspirieren.

Essbare Halloween Deko: Ausgehöhlte Ananas

Ausgehöhlte Kürbisse haben alle? Wie wäre es dann mit einer ausgehöhlten Ananas? Wir stellen euch die Exotin vor und zeigen euch, wie ihr in drei einfachen Schritten die essbare Halloween Deko selber machen könnt. Diese gruselige Halloween-Ananas macht sich auf der nächsten Halloween-Party richtig gut!

Gesund frühstücken mit Overnight Oats – Gastbeitrag von Projekt: Gesund leben

Overnight Oats habe ich in einer Zeit für mich entdeckt, in der ich mit meiner Frühstückssituation ziemlich unzufrieden war. Ich muss zugeben: Morgens habe ich keine Lust, lange in der Küche zu stehen, um mein Frühstück vorzubereiten – ich bleibe lieber fünf Minuten länger im Bett liegen. So kam es immer öfter vor, dass ich mein Frühstück ganz ausfallen ließ.

Sommergerichte: Fruchtige Beach Wraps

Bald ist Sommeranfang, das macht Lust auf Sommergerichte! Perfekt für unterwegs oder eine Gartenparty mit Freunden und Familie sind unsere fruchtigen Beach Wraps für exotisches Strandgefühl!

Proats: Gesunder Sattmacher zum Frühstück

Lust auf eine neue Idee zum Frühstück? Dann könnten Proats spannend für euch sein. In unserem Rezept verraten wir euch, wie ihr die eiweiß- und ballaststoffreichen Sattmacher ganz einfach zubereitet!

Frühstücks-Cupcakes mit Banane und Beeren

Cupcakes zum Frühstück? Kein Problem, wenn sie so fruchtig daherkommen wie unsere Frühstücks-Cupcakes mit Banane und Beeren! Entdeckt hier das schnelle Rezept für den nächsten Frühlings-Brunch!