Fruchtiger Kokos Chiapudding

Pudding ist eine süße Köstlichkeit und geht tatsächlich auch ganz ohne Schokolade! Unser fruchtiger Kokos Chiapudding verführt große und kleine Schleckermäuler nämlich superfruchtig mit Chia, Kokos, Beeren, Ananas und Mango. Ein wahrgewordenes Träumchen im Glas!

Fruchtiger Cole Slaw mit Lachs

Lust auf Fisch? Dann ist Lachs genau das Richtige. Seine spektakuläre Seite zeigt der Omega-3-reiche Fisch, indem er sich mit frischen Früchten und Cole Slaw zusammenfindet.

Bananen-Stulle mit Apfel

Die einfachen Dinge sind manchmal einfach die besten. Unsere fruchtige Bananen-Stulle mit Apfel interpretiert das „belegte Brot“ auf ganz neue Weise und lässt aus wenigen raffinierten Zutaten eine unschlagbar leckere Kombi für zwischendurch entstehen.

So schmeckt es: Salate für Kinder

Salat steht oft nicht auf Platz 1 der beliebtesten Kindergerichte. Aber kann man die knackigen Klassiker den Kids tatsächlich schmackhaft machen? Mit diesen Salaten für Kinder lassen sich auch wählerische „Vitaminverweigerer“ vom gesunden Grün überzeugen.

Traubenbrot selber backen

Brot gibt es in unzähligen Varianten. Doch wie wäre es einmal mit Traubenbrot? Das fruchtige Gebäck bringt knackig-süße Abwechslung in den Brotkorb und überzeugt mit Geschmack und Vitaminpower!

Heidelbeer-Bananenkuchen mit Mandeln

Es gibt wohl kaum etwas Gemütlicheres, als im Winter Tee und Kuchen gemeinsam mit seinen Liebsten zu genießen. Wie schön, wenn der Kuchen dann auch noch so gesund mit Früchten, Mandeln und Zimt daher kommt. Unser Heidelbeer-Bananenkuchenschmeckt dazu auch noch einfach himmlisch!

Heidelbeer-Smoothie mit Ingwer

Smoothies erfrischen Frucht-Fans nicht nur im Sommer – die gemixten Vitaminbomben sind auch perfekte Winterdrinks. Wer es würzig mag, sollte unseren Heidelbeer-Smoothie mit Ingwer ausprobieren.

Blumenkohl-Brokkoli-Salat mit Ananas

Viele Gemüsearten, wie Blumenkohl und Brokkoli, kann man durchaus auch roh essen. Welches Gericht sich aus den beliebten Kohlarten zaubern lässt? Ganz einfach – ein schneller Salat, der dank Ananas und Spinat herrlich aromatisch und frisch schmeckt. Der Clou ist das raffinierte Sesam-Ingwer-Dressing!

Pikanter Süßkartoffelauflauf mit Ananas

Wer herausfinden möchte, wie sich die aromatische Note der Süßkartoffel mit der Süße von Früchten verträgt, der sollte sie zusammen in eine Auflaufform geben. Im Ofen entsteht daraus im Handumdrehen ein pikanter Süßkartoffelauflauf mit Ananas, der die Herzen von Obst- und Gemüsefreunden gleichermaßen zum Hüpfen bringt!