„My Energy“ Cards: Unsere sommerlichen Grüße

My Energy Cards

Endlich Urlaubszeit! Perfekt, wenn man auch seine Liebsten an tollem Essen, Sonnenuntergängen und Stranderlebnissen teilhaben lassen kann! Mit unseren „My Energy“ Cards versendet ihr eure Grüße besonders individuell und spielend leicht. Netten Text eingeben, Foto hochladen, abschicken. Hier geht’s zur eCard App auf Facebook!

Ideen gefällig? Unser Blog-Team hat bereits fleißig „My Energy“ Cards verschickt. Wer freut sich nicht über originelle Botschaften wie diese?

Elisas eCard an Alena

Hi Alena,

du kannst dir nicht vorstellen, wie schön es hier ist! Heute haben wir den Pool genossen und nachher schwingen wir uns auf die Räder Richtung Strand! Viele liebe Grüße aus Italien, deine Elisa

My Energy Cards
Bild: Elisas eCard an Alena

Cajas eCard an Anton

Hallo Anton,

bald sehen wir uns wieder! Damit du siehst, wie viel Spaß wir hier haben, schicke ich dir diese eCard. Ja – das Wasser ist hier wirklich so blau. Klasse oder?
Viele liebe Urlaubsgrüße von deiner Caja

My Energy Cards
Bild: Cajas eCard an Anton

Anjas eCard an Martin

Hallo Martin,

lange nichts voneinander gehört. Das schöne Wetter nutze ich spontan, um dir zu schreiben. Da ich weiß, wie sehr du Postkarten liebst, kommen meine Grüße hoffentlich gut bei dir an. Lass’ uns schnell wieder treffen – wie wäre es in Lüneburg?
Deine Anja

My Energy Cards
Bild: Anjas eCard an Martin

Julianes eCard an Robin

Hej Robin,

sitze gerade im Garten und schmeiße den Grill an. Zum Durchhalten bei dem warmen Wetter kommen hier ein paar blühende Grüße aus dem Blumenbeet. Freue mich auf den gemeinsamen Feierabend.
Bis später, Juliane

My Energy Cards
Bild: Julianes eCard an Robin

 

Hier geht’s zur eCard App auf Facebook!

Pssst… die 10 kreativsten eCards, die uns über dole@segmenta.de erreichen, werden aktuell mit Dole Fan-Packages belohnt! 😉

Die TNB zu der eCard Competition findet ihr hier.

Teilen

Kommentare

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.