Jiá su Dr. Giorgos Vrettos! Griechische Lebensfreude pur

Wer wie ich am griechischen Mittelmeer aufwächst, kann sich ein Leben ohne Wasser wohl schwer vorstellen. Der Ozean ist tatsächlich meine Quelle des Lebens. Jede freie Minute verbringe ich im kühlen Nass.

Sport ist aber auch beruflich lange Zeit eine große Passion gewesen. Als Arzt betreute ich viele Jahre die griechische Olympiamannschaft und startete selbst bei unzähligen Wettkämpfen.

Mein Tipp: Lasst euch vom Alltagsstress nicht von täglicher Bewegung abhalten. Nutzt gemeinsame Momente mit euren Liebsten für Spaziergänge und Ausflüge und schöpft daraus neue Kraft. Geht zudem euren Leidenschaften nach! Mein Herz schlägt für die Oper – ich singe mehrmals pro Woche in verschiedenen Chören. Ich glaube, mein vitales Leben hält mich jung. Ich fühle mich nicht wie 80 und hoffe, noch lange so aktiv und glücklich sein zu können.

Wollt ihr wissen, wie sich Nick fit hält? Hier erfahrt ihr es!

Zu Nicks Artikel

Teilen

Kommentare

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.