Herzlichen Glückwunsch Jenny!

Dole_Jenny_running

Kommt zum Dole Energy Day nach Hamburg und lasst uns dem Energy-Code gemeinsam Leben einhauchen – das war der Appell an unsere interessierten Bloggerinnen, die wir kürzlich in der Hansestadt begrüßen durften. Alle Teilnehmerinnen haben uns anschließend mit kreativen Blogbeiträgen begeistert. Einen davon galt es, als „besten Beitrag“ zu küren, denn eine Bloggerin darf zum Dole Forschungsinstitut nach Kannapolis in die USA reisen.

Die Auswahl einer Siegerin war nicht leicht, fiel aber schließlich auf Jenny von „being fit is fun“. Sie darf sich auf die spannende Reise in die USA freuen. Und damit Jennys Kamera im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ ausgiebig zum Einsatz kommt, steht obendrein New York auf dem Reiseprogramm.

Reading is fun!

Jenny widmete sich dem Thema „Energiehaushalt“ auf ihrem Blog leidenschaftlich und unterhaltsam. Beim Lesen wird schnell klar, dass sich die aktive Bloggerin intensiv mit ihrem eigenen Energiekonto auseinandersetzt. Kein Wunder, denn natürlich nehmen Blogredaktion, Sport und ihr Job einen großen Teil von Jennys Alltag ein. Praktisch, dass sie ihre Energiespender erkannt hat und auch ihre Leser daran teilhaben lässt. Kleiner Tipp für „Sportmuffel“: Jenny schreibt so motivierend, dass man am liebsten sofort von der Couch aufspringen und seine Laufschuhe schnüren möchte! Neugierig geworden? Dann schaut euch doch hier ihren Artikel an.

Dole_Jenny_beach
Bild: Jenny freut sich auf eine spannende Reise

Wie aufregend!

Dass es für sie bald nach North Carolina und in den „Big Apple“ geht, kann Jenny selbst noch gar nicht richtig fassen. „Ich finde alle Beiträge meiner Blogger-Kolleginnen wahnsinnig interessant! Als ich von meinem Gewinn erfahren habe, hätte ich am liebsten einen kleinen Freudentanz aufgeführt!“, erzählt Jenny strahlend. Auf die Frage, was in ihrem Koffer auf keinen Fall fehlen darf, antwortet die sympathische Bloggerin: „Definitiv mein Laptop und Smartphone, damit ich alle Eindrücke auch unterwegs festhalten und posten kann.“

Das gesamte Dole Team wünscht Jenny eine unvergessliche und energievolle Zeit in den USA! Wir freuen uns, von dir zu lesen.

Teilen

Kommentare

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.