Der Dole Energy-Day: Beiträge unserer Bloggerinnen

Dole_EnergyCode_screen

Energievoll, abwechslungsreich und inspirierend – so haben wir unseren Dole Energy-Day in Hamburg erlebt. Ebenso spannend lesen sich die Beiträge unserer Teilnehmerinnen zum Event, die sie auf ihren eigenen Blogs veröffentlicht haben. Lest heute den ersten Teil.

Einfach eindrucksvoll – vielfältiger Content für alle Blog-Fans

Ein Artikel wird von der Dole Energy-Crew als Sieger-Beitrag auserkoren. Die Gewinnerin darf sich über eine unvergessliche Reise zum Dole Forschungszentrum am NCRC in Kannapolis inklusive eines Aufenthaltes in New York freuen! Seid gespannt, welche Bloggerin auf diese einmalige Reise gehen wird, um uns von ihren Erlebnissen in den USA zu berichten.

Energievoller Lesestoff

Hannah schreibt auf ihrem Blog „Projekt: Gesund leben“ leidenschaftlich über verschiedene Gesundheitsthemen. Der Dole Energy-Day regte sie beispielsweise zum Nachdenken über den Stand auf ihrem „Energiekonto“ an. In Erinnerung geblieben ist ihr auch der gezeigte Film über Dole Inhaber David H. Murdock. Bei ihren Herzensangelegenheiten macht Hannah keine Kompromisse: Sie streicht alles aus ihrem Leben, was ihr nicht gut tut. Das Schreiben gehört glücklicherweise nicht dazu, so dass wir uns auch zukünftig auf ihre Ideen freuen dürfen.

Dole_Blogger_laughing
Bild: Austausch unter Gleichgesinnten

Jennifer motiviert ihre Leser auf „Fit and sparkling life“ zu einem rundum erfüllten Lebensstil mit Fitness und gesunder Ernährung. Wie umfangreich Dole auf diesen Gebieten forscht, konnte sie auf dem Energy-Day umfassend erleben. Kein Wunder, dass Nicks Vortrag für Jennifer besonders interessant war. Von Chia-Samen bis hin zur „Wunderfrucht“ Beere – Jennifer fühlte sich ganz in ihrem Element, was man beim Lesen ihres tollen Blogartikels spürt.

Dole_Blogger_interested
Bild: Jennifer lauscht interessiert

Schön, dass wir auch die sympathische Kate mit „an Bord“ hatten. Sie ist, ganz nach dem Motto ihres Blogs „Wild and fit“, immer in Action und auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ihr lieferte der Dole Energy-Day Denkanstöße über Dinge, die uns glücklich machen. Gute Ernährung, viel Bewegung und ihr Blog sind Kates Glücklichmacher. Toller Nebeneffekt: Seit dem gemeinsamen Tag in Hamburg isst Kate noch mehr Früchte.

Dole_Blogger_texting
Bild: So viele Eindrücke wollen schnell gepostet werden

Wie bereichernd es sein kann, mit Gleichgesinnten über seine Leidenschaften zu sprechen und sich auszutauschen, ist Klara von „Klara Fuchs“ auf dem Dole Energy-Day bewusst geworden. Perfekte Gesprächspartner waren die Mitglieder unserer Energy-Crew, mit denen Klara über Energieräuber, leichte aber köstliche Rezeptideen und die sinnvollsten Ernährungsmethoden plaudern konnte. Ähnlich wie Jenn, möchte auch Klara ihren Lesern einen gesunden Lebensstil auf anschauliche Weise näher bringen. Wir hoffen, der Tag hat Klara einen Extraschub Energie für ihre vielen spannenden Projekte gegeben.

Dole_Bloggers_listening
Bild: Gemeinsam lachen – ein echter Energiespender!

Genau wie Klara, reiste auch Mirela extra aus Österreich in den hohen Norden. Auf ihrem Blog „coral and mauve“ erzählt sie ihren Lesern von ihren Leidenschaften und den schönen Dingen des Lebens. Dazu zählen jetzt wahrscheinlich auch Mirelas Erlebnisse auf dem Dole Energy-Day. Der jungen Wienerin tat es gut, Zeit mit Menschen zu verbringen, die für die gleichen Themen brennen. Dabei war Mirela besonders von der entspannten Energy-Crew angetan, die nicht mit dem erhobenen Zeigefinger, sondern auf Augenhöhe mit den Bloggerinnen den Tag gestaltete.

Lesen und inspirieren lassen! Alle Artikel unserer talentierten Bloggerinnen findet ihr hier:

Projekt: Gesund leben
Energy-Day

Fit and sparkling life
Energy-Day

Wild and fit
Energy-Day

Klara Fuchs
Energy-Day Part 1
Energy-Day Part 2
Energy-Meal Vorspeise

coral and mauve
Energy-Day

Teilen

Kommentare

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.