David H. Murdock: Ein erfülltes Leben braucht Visionen

Selten hat man die Möglichkeit, ein Unternehmen auch über seine Produktvielfalt hinaus ausführlich kennenzulernen. Wir sehen das anders, denn die Leidenschaft von Dole für einen ausgewogenen Lebensstil kommt nicht von ungefähr.

Kaum jemand steht mehr für ein gesundes, erfülltes, langes Leben als Dole Inhaber David H. Murdock selbst. Er setzt den Energy-Code tagtäglich höchst aktiv und leidenschaftlich in die Tat um. Neben einer gesunden Ernährung steht tägliche Bewegung bei ihm an erster Stelle.

Schau’ dir doch einmal an, welche Geheimnisse ihn auch im hohen Alter so vital halten. Vielleicht inspiriert dich sein gelebter Lebenstraum zu einem energievoller gestalteten Alltag.

Teilen

Kommentare

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ein unglaublich interessantes und überzeugendes Video. In diesem Alter sind die meisten Menschen hilflos und geistig schwer eingeschränkt. Mit großem Staunen habe ich das Video verfolgt und mein Gewissen schimpft jetzt mit mir. Meine Ernährung wird ab sofort vollkommen neu überdacht und geändert.

    1. Liebe Gisela, herzlichen Dank für deinen Kommentar. Toll, dass dich die Lebensweise von Mr. Murdock so inspiriert. Wir wünschen dir viel Freude beim Ausprobieren einer ausgewogenen Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse. Spannendes zu diesem Thema findest du auch zukünftig auf unserem Blog.

      Liebe Grüße, dein Dole Team