• Jenn LaVardera

    Jenn LaVardera

    Dole Ernährungsexpertin

    Mein Name ist Jenn LaVardera. Ich bin Ernährungwissenschaftlerin für Dole und eng eingebunden in die Forschungsarbeit am Dole Nutrition Institute in North Carolina (USA). Ich liebe das Bloggen und interessiere mich nicht nur beruflich für aktuelle ernährungswissenschaftliche Erkenntnisse. Mein Job ist sehr vielseitig und natürlich kann es dabei manchmal stressig zugehen. Um mein Leben dennoch energievoll und ausgeglichen zu gestalten, helfen mir einige Tricks und Gewohnheiten. Gerne möchte ich euch daran teilhaben lassen. Viel Spaß beim Lesen!

    Neueste Artikel

  • Nick Gillitt

    Nick Gillitt

    Leitender Dole Forscher

    Mein Name ist Dr. Nicholas Gillitt – kurz Nick. Ich bin der Leiter des Dole Nutrition Institutes, einer Forschungseinrichtung auf dem North Carolina Research Campus in Kannapolis. Seit 20 Jahren erforsche ich, welche Inhaltsstoffe in Obst und Gemüse stecken und wie sie sich auf unsere Gesundheit auswirken. Unsere nächsten Forschungsprojekte stehen bereits in den Startlöchern. Ihr dürft euch also auch zukünftig auf unseren „Wissenshunger“ verlassen!

    Neueste Artikel

  • Dr. Ulrich Bauhofer

    Dr. Ulrich Bauhofer

    Arzt, Autor, Meditationstrainer und gefragter Redner

    Ich bin begeistert von den Themen Gesundheits-, Stress- und Energiemanagement. Gern möchte ich euch einladen, am „My Energy“ Test auf der Dole Website teilzunehmen. Auch hier auf dem Blog erfahrt ihr natürlich reichlich Wissenswertes rund um den Dole Energy-Code. Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren!

    Neueste Artikel

  • Dole Team IT

    Dole Team IT

    Obstproduzent & Fruchtexperte

    Obst ist unsere Leidenschaft. Daher geben wir täglich unser Bestes, um euch die spannendsten und lehrreichsten Erkenntnisse rund um Früchte zu vermitteln. Hier im Blog versorgen wir euch mit allem, was ihr für eine gesunde Ernährung braucht – vom Infohäppchen bis hin zu umfangreichen Energieformeln. Wann immer ihr Fragen habt: Schreibt uns gerne an oder hinterlasst uns einen Kommentar. Viel Spaß!